DEM 2020 Altersklassen u14(w)-u18(w) in Willingen: Vorbericht

  Hier ein Bild der Niedersächsischen Delegation 2019

Am morgigen Montag wird in Willingen der erste Teil der Jugend-DEM 2020 eingeläutet. Unter einem strengem Corona-Hygienekonzept ist es der deutschen Schachjugend in Zusammenarbeit mit dem Sauerlandstern-Hotel und dem dortigen Gesundheitsamt gestattet die Jugendmeisterschaften, die in der Pfingstwoche noch ausgefallen und verschoben wurden, nachzuholen. 

DEM 2020 Altersklassen u14(w)-u18(w) in Willingen: Vorbericht weiterlesen

Montag geht’s los! Die Vorbereitung zur Deutschen Meisterschaft (3/3)

Die Spannung steigt! Bereits am folgenden Montag beginnt die Deutsche Jugendeinzelmeisterschaft (DJEM) in Willingen, die erste Runde startet am Dienstag. In unserer 3-teiligen Reihe fokussieren wir niedersächsische SpielerInnen der DJEM. Wir bekommen Einblicke und dürfen mitunter erfahren, wie die jeweilige Vorbereitung zur DJEM ablief. Im letzten Teil ist Sophia dran!