Noch freie Plätze für LMM U12 bis U16 über Christi Himmelfahrt

Die Anmeldungen für die Landes-Jugend-Mannschaftsmeisterschaften U12 bis U16 über Christi Himmelfahrt (8. bis 12. Mai 2024) in Osnabrück sind leider sehr gering ausgefallen.

Durch die freien Plätze könnten in allen drei Altersklassen auch noch Mannschaften teilnehmen, die sich nicht über die Bezirksmeisterschaften qualifiziert haben!

Auch wenn der Anmeldeschluss vom 15.03. überschritten ist, würden wir uns noch über Meldungen freuen. Melden könnt ihr per Mail an Kata Balazs (vorstand@hagener-schachverein.de). Meldet euch bitte möglichst zeitnah falls Interesse besteht noch teilzunehmen, damit wir bei der Jugendherberge die Personenzahl angeben können.

Ausschreibung & Meldebogen

Viele Grüße

Marius Nürenberg

Turnierleiter Mannschaft

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert