LJEM 2022 – Ausschreibung

Wir freuen uns, dass wir heute die Ausschreibung zur LJEM 2022 veröffentlichen können. Diese findet vom 9. bis 15. April 2022 in Rotenburg (Wümme) statt. Ich weise darauf hin, dass Anmeldung und Überweisung bis zum 15. Februar 2022 erfolgt sein müssen, um eine Teilnahme zu ermöglichen. 

Weiterhin planen wir wieder mit einem Open zur LJEM 2022. Die Ausschreibung soll in Kürze veröffentlicht werden.

Die Teilnahme erfordert die Zustimmung zu den jeweils aktuellen Hygienekonzepten der NSJ sowie der Jugendherberge Rotenburg (Wümme). Diese werden fortlaufend aktualisiert und auf die behördlichen Vorgaben bzw. die örtliche Infektionslage angepasst. 

  • Das jeweils aktuelle Hygienekonzept der NSJ findet ihr hier.
  • Das jeweils aktuelle Hygienekonzept der Jugendherberge Rotenburg (Wümme) findet ihr hier

Bei Fragen meldet euch bitte per Mail an einzel@nsj-online.de oder per Kommentar unter diesem Beitrag.

Bis dahin, bleibt gesund!

Yannick Koch – Turnierleiter Einzel

Tom Behringer

Hallo Yannick,
die Ankündigung ist jetzt schon 4 Wochen her. Folgt noch eine Ausschreibung zum LJEM Open? Ich würde mich sehr freuen.

LG Tom

Yannick Koch

Hallo, zum Open: Wir planen fest ein U20 Open ein. Da wir aber die Zusage für die Aula noch nicht haben, kann ich die Ausschreibung noch veröffentlichen. Ich rechne praktisch täglich damit.

Tom Behringer

Hallo Yannick,

das freut mich zu hören, allerdings finde ich es schade, dass das Open nur U20 sein soll. Wäre auch eine Erweiterung auf U25 denkbar? Ich wollte schon 2020 mitspielen und damals fiel das Turnier wegen Corona ja aus und nun wäre ich nicht mehr U20. Ich denke, es könnte auch anderen durch die Ausfälle der letzten beiden Jahre so gehen.

LG Tom

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.