LJEM U8 + Schnellschachpokal U10 und U12 in Verden

Update: Der Nachholtermin für diese Turniere wurde auf den 11. bis 13. März 2022 festgelegt. Der Spielort ist nun in Bad Zwischenahn, der Anmeldezeitraum wurde auf den 06. Februar verschoben. Bitte beachtet weiterhin die aktualisierte Ausschreibung und natürlich das Hygienekonzept 


Liebe Schachspielerinnen und Schachspieler der Altersklassen U12 ‚und jünger’,

Turnierleiter Yannick Koch lädt zur diesjährigen Landes-Einzelmeisterschaft der U8 sowie dem Schnellschachpokal der U10 und U12 ein. Die Turniere werden vom 17. – 19. Dezember 2021 in der Jugendherberge in Verden ausgetragen. Beachtet bitte: Auf Grund des aktuellen Infektionsgeschehens wird die 2G-Regelung mit Schnelltests für Begleitpersonen eingeführt. Alle Details findet ihr in der Ausschreibung und dem Hygienekonzept. Anmeldungen sind bis zum 06. Dezember 2021 möglich!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.