LJEM 2021: Danke für das Turnier!

Wer hätte sich erträumen lassen, dass wir uns eines Tages in besonderem Maße für die Einhaltung der Regeln auf einer Landesmeisterschaft bei euch bedanken müssen. Dass ein ‚zu lautes Zimmer‘ nach 22 Uhr ein Klacks demgegenüber gewesen wäre, was wir in diesem Jahr beachten mussten, um eine LJEM zum Laufen zu bringen. Und dennoch möchten wir das nicht unter den Tisch kehren.

An die Spielerinnen und Spieler, die ihr durchgehend am Brett mit Maske spielen musstet, euch regelmäßig getestet habt und mit einer Thermometer-Pistole am Turniereingang begrüßt wurdet. An die Betreuerinnen und Betreuer, die die Tests verteilt und überprüft und sich an die Regelungen gehalten haben und unter den Bedingungen irgendwie auch Training angeboten haben. Und insbesondere auch an die Eltern und Familien, die in diesem Jahr Zuhause bleiben mussten oder nur sehr eingeschränkt zum Brett ihrer Schützlinge gehen konnten: 

Vielen Dank an Euch Alle!

Wir fanden die Einschränkungen selber eher semi-coo,l aber haben dies in Kauf genommen, um wieder ein Turnier in Präsenz anbieten zu können.  Das hätte natürlich nicht ohne eure Kooperation klappen können. In diesem Sinne bleibt gesund und wir sehen uns hoffentlich vor Ostern im nächsten Jahr wieder – ganz ohne Einschränkungen (oder zumindest weniger; oder bereits Impfstoff für alle Altersklassen?). Ein Turnierbericht folgt am Wochenende.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.