DJEM 2023: Freiplatzvergabe

Hallo liebe Schachfreunde,

die LJEM 2023 in Rotenburg ist gerade erst vorbei, schon steht das nächstgrößere Turnier auf der Agenda:

Die Deutsche Jugend-Einzelmeisterschaft 2023 in Willingen!
Die Spieler:innen, die sich schon qualifiziert haben oder vorberechtigt sind, können diesen Eintrag ignorieren, es dürfte aber genügend interessierte Spieler:innen geben, die trotz nicht erreichter Qualifikation an der DJEM 2023 teilnehmen möchten. Für diesen Fall bietet sich noch ein Freiplatzantrag an.

Alle Spieler:innen, die einen Freiplatzantrag für die Deutsche Meisterschaft stellen möchten bzw. die Absicht haben, melden sich bitte zum 20.04.2023 bei mir unter folgenden Kontaktdaten: 

Hannes Ewert – spitzensport@nsj-online.de

 

Vielen Dank!

 

Beste Grüße

Hannes 

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert