DJEM Tag 1: „Niedersachsen, ein sehr erfolgreiches Bundesland“

Jawohl, so ist es !! Und dies ist kein Eigenlob, sondern der O-Ton der DSJ beim Einmarsch der Niedersachsen :)!

Nach einer stressfreien Anreise trafen sich heute um 19 Uhr alle Niedersachsen mit neuem NSJ-Shirt zum Teamfoto:

Leider verpassten die beiden Nominierten zur Wahl des Spielers, der Spielerin knapp die Spitzenpositionen. Lara Schulze wurde zumindest als starke dritte aufs Podium gewählt, Jan Pubantz verpasste die Top 3, aber alleine die erstmalige Nominierung war schon ein toller Erfolg!

Nun Nachdem die DJEM um 20:34 Uhr offiziell eröffnet wurde, geht es morgen früh ab 8:30 Uhr mit allen Altersklassen los. Mit Lara Schulze haben wir eine recht klare Favoritin in unseren Reihen, zudem mehrere Top 10 Setzlistenplätze und so einige Geheimfavoriten. Morgen nach der Doppelrunde werden sicherlich schon erste Tendenzen erkennbar sein.

http://www.deutsche-schachjugend.de/dem2018/ hier geht es zur Turnierseite mit allen wichtigen Infos und Live-Ergebnissen. Zudem ist ab Morgen nachmittag die beliebte Brettpost freigeschaltet. Zeitungsgrüße sind bereits möglich!

 

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.