LEM U8 und Schnellschachpokal U10/U12

Auch in diesem Jahr wird wieder die Landesmeisterschaft in der Altersklasse U8 sowie der Schnellschachpokal U10 und U12 ausgetragen. Es dürfen alle Spielerinnen und Spieler teilnehmen – ohne Berücksichtigung
von Herkunft oder Vereinszugehörigkeit – sofern die Altersgrenzen nicht überschritten sind.

Termin: 16. bis 18. Dezember 2022

Ort: Verden (Aller)

Hier geht es zur Ausschreibung und zum aktuell gültigen und verbindlichen Hygienekonzept. Für eine erfolgreiche Anmeldung müssen Anmeldung und Überweisung bis spätestens 4. Dezember 2022 erfolgt sein. Bitte beachtet, dass die LEM U8 in diesem Jahr erstmals auch als Qualifikationsturnier zur DEM U8 gilt, Details siehe Ausschreibung.

Fragen bitte gerne an mich via einzel@nsj-online.de

Viele Grüße

Yannick Koch – Turnierleiter Einzel

Achtung: Wir haben die Ausschreibung in einigen wichtigen Punkten aktualisiert. Besonders hinzuweisen ist auf die Qualifikation zur DEM U8. Der beste Spieler und die beste Spielerin der LEM U8, die im Jahrgang 2015
oder später geboren sind, qualifizieren sich zur DEM U8 2023. Spieler und Spielerinnen des Jahrgangs 2014 können sich nicht (!) zur DEM U8 2023 qualifizieren, das war noch ein Fehler in der ersten Version der Ausschreibung. Weiterhin wurde der Zeitplan leicht abgeändert, da die Möglichkeit am Samstag anzureisen, entfällt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.