Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2024!

Während ihr euch bereits auf die Berichte zu den DVM’s von Fabian freuen könnt, möchten wir euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024 wünschen. Wir freuen uns darauf, euch alsbald wieder auf Schachevents zu sehen. Bleibt gesund und haltet eure Gegner stets in Schach! 

Chess on Christmas Eve
Bildquelle: https://www.chess.com/blog/RoaringPawn/chess-on-christmas-eve

Darüber hinaus freuen wir uns, dass Tobias Vöge als Referent für Leistungssport und Jule Wolterink als Referentin für Organisation sich für die NSJ engagieren wollen und der Vorstand sie kommissarisch mit den Aufgaben der beiden vakanten Positionen beauftragt hat, bis sie bei der nächsten Jugendversammlung offiziell gewählt werden können. Herzlich willkommen im Team!

 

Ein kurzer Nachtrag in eigener Sache: Aufgrund meiner Studienverpflichtungen haben insbesondere Nicole und Fabian die Öffentlichkeitsarbeit in den letzten Monaten übernommen – herzlichen Dank dafür! In Zukunft könnt ihr wieder vermehrt Artikel von mir erwarten :).

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert