Jugendversammlung & erste Infos zur LJEM 2019

Am Samstag, den 18. August, hat die diesjährige Jugendversammlung der Niedersächsischen Schachjugend in Hellern stattgefunden. Auf der Tagesordnung  standen unter anderem die Wahlen für vier Vorstandsämter. Neu gewählt wurden:

  • Nicole Manusina (Stellvertretende Vorsitzende)
  • Philipp Kyas (Referent für Öffentlichkeitsarbeit)
  • Sarah Giesemann (Referentin für Mädchenschach)
  • Fabian Müller (Referent für Organisation)

Wir gratulieren hierzu und freuen uns auf die Zusammenarbeit und einen komplettierten Vorstand! Zunächst gilt unser Dank dem SV Hellern für die Ausrichtung der Jugendversammlung. Wir bedanken uns außerdem bei Tessa Kuschnerus (Stellvertretende Vorsitzende) und Lea Malcharczyk (Referentin für Mädchenschach), die die NSJ in den letzten Jahren mit ihrer Vorstandsarbeit bereichert haben!

Weiterhin möchten wir darauf aufmerksam machen, dass die LJEM 2019 nun fest terminiert ist. Sie wird vom 13. bis 19. April 2019 auf Norderney stattfinden! Weitere Infos folgen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.