Jugend-WM beendet: Jan Pubantz auf Platz 30

Nach spannenden elf Runden ist die Jugendweltmeisterschaft in Brasilien vorbei. Jan Pubantz aus Ricklingen landete am Ende auf dem 30. Platz mit 6 Punkten – ein respektables Ergebnis! Er war sehr stark ins Turnier gestartet und musste danach zwei Niederlagen einstecken, von denen er sich jedoch gut erholte. In den letzten beiden Runden holte er noch insgesamt ein Remis und beendete seine erste Weltmeisterschaft somit in der oberen Tabellenhälfte!
Die genaue Endtabelle findet ihr hier.

Wir freuen uns darauf, Jan in den kommenden Jahren bei vielen weiteren internationalen Meisterschaften spielen zu sehen und hoffen, dass er bei dieser Weltmeisterschaft neue Erfahrungen sammeln konnte.

Mehr Eindrücke aus Brasilien und ausführlichere Berichte mit Bildern findet ihr beim WM-Blog des SK Ricklingen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.