Landesjugendeinzelmeisterschaften 2006
vom 8. - 14. April 2006 in Rotenburg

Willkommen auf der Homepage zur LEM 2006!

Auf dieser Seite findest Du nicht nur die Teilnehmerlisten, Tabellen und Ergebnisse aller Altersklassen mit informativen Spieler- und Vereinsstatistiken, sondern auch alle Downloads und Neuigkeiten rund um die Landesjugendeinzelnmeisterschaften vom 8. - 14. April 2006 in Rotenburg an der Wümme. Bei Fragen, Anregungen und Kritik benutz bitte das Kontaktformular.

Neuigkeiten

14.04.06: Die neuen Landesmeister

Eine lange Woche voll Schach ist nun vorüber und alle neuen Landesmeister und Landesmeisterinnen stehen fest:

U10: Matthias Carmesin (Stader SV)
U12: Ricarda Lebek (SK Ricklingen)
U12w: Johanna Dahm (SC Turm Lüneburg)
U14: Sven Schubert (Stader SV)
U14w: Corinna Dähn (SD Isernhagen)
U16: Semjon Seemann (Stader SV)
U16w: Rebekka Hoolt (Stader SV)
U18: Ilja Bäumler (Stader SV)
U18w: Christine Schlätker (SF St.Johannes Spelle)

Herzlichste Glückwünsche an alle Sieger! An dieser Stelle auch noch ein Dank an alle Spieler, Betreuer, Trainer, Eltern, Turnierleiter und Turnierhelfer für die gut abgelaufenen Landesmeisterschaften.



12.04.06: Foto-DVD von der LEM

Eine DVD mit Fotos von allen Spielern der LEM und vielen weiteren Fotos vom Rahmenprogramm und vergangenen Meisterschaften kann für 10 Euro zuzüglich Versand bei Jan Salzmann bestellt werden.



11.04.06: LEM Zwischenstand

Die Woche der Landesmeisterschaften ist nun schon zur Hälfte vergangen und in allen Altersklassen wird langsam deutlich, welche Spieler in der Schlussphase um die Titel mitkämpfen werden. In sechs der sieben Altersklassen konnte sich jeweils ein Spieler bzw. eine Spielerin mit einem halben Punkt Vorsprung an die Spitze setzen: In der U10 Matthias Carmesin, in der U12 Felix Hampel, in der U16 Henrik Wall, in der U18 Ilja Bäumler, im gemeinsamen Mädchenturnier der Altersklassen U12w und U14w Corinna Dähn, wobei Juliane Kolbach dort zur Zeit die beste Spielerin in der Altersklasse U12w ist, und Christine Schlätker im Mädchenturnier der U16w und U16-18w, indem Felicitas Mai die momentan beste Spielerin in der U16w ist. Sven Schubert konnte in der Altersklasse U12 alle 5 Partien gewinnen und hat somit bereits einen ganzen Punkt Vorsprung vor dem restlichen Feld.

Mit freundlichen Grüßen
Marcel Jünemann
Webmaster der LEM Homepage



08.04.06: LEM hat begonnen!

Nach anfänglichen technischen Schwirigkeiten sind nun endlich alle Ergebnisse der 1. Runde und auch die Paarungen von morgen online zu finden!

Freundliche Grüße aus Rotenburg
Marcel Jünemann, Webmaster


18.03.06: Ergänzung zum TN-Heft LEM

Wichtig: Im TN-Heft ist die Qualifikationsregelung der U12w missverständlich beschrieben: Die Qualifikationsplätze für die DEM werden (wie vom TAS beschlossen und in der Ausschreibung angekündigt) im geschlechtsneutralen Turnier (nicht im Mädchenturnier!) ausgespielt!

Gesa Lüß


21.03.06: LEM Heft

Hallo zusammen,

um dem Wunsch der Vollversammlung des Jahres 2005 gerechtzuwerden, stelle ich hiermit das Heft zur LEM 2006 online zur Verfügung.

Download des Heftes

Liebe Grüße
Andreas Pausch

Ergebnisse

Altersklasse:


Was?


Stand:




Downloads

Ergebnisse als HTML-Dateien
Ergebnisse aller Runden, Tabellen, Fortschrittstabellen und inoffiziele DWZ-Auswertungen als HTML-Dateien in einem zip-Archiv

Teilnehmerheft
Das Teilnehmerheft mit alle wichtigen Informationen rund um die Landesmeisterschaften

Teilnehmerliste
Alle Teilnehmer auf einen Blick als Excel-Tabelle

Ausschreibung
Die Ausschreibung zur Meisterschaft

Ergebnisse 2005
Alle Ergebnisse von der LEM 2005 als zip-Archiv

Turnierordnung
Die aktuelle Turnierordnung der NSJ


Zum Seitenanfang | Seite drucken | Kontakt | Impressum | www.schachjugend.de

Warning: include(../AllMyVisitors0.4.0/index.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /kunden/117369_21629/webseiten/nsj-online/turniere/LEM_2006/index.php on line 91

Warning: include() [function.include]: Failed opening '../AllMyVisitors0.4.0/index.php' for inclusion (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /kunden/117369_21629/webseiten/nsj-online/turniere/LEM_2006/index.php on line 91