Wechsel im Vorstand

Am 20.08 fand die Vollversammlung der Niedersächsischen Schachjugend statt. Das Protokoll werden wir demnächst nachreichen. Schon verkünden können wir aber zwei Wechsel in unserem Vorstand.

Jan Salzmann
Jan Salzmann tritt zurück

Torsten Bührmann ist neuer Vorsitzender
Torsten Bührmann ist neuer Vorsitzender

Jan Salzmann tritt als erster Vorsitzender zurück und übergibt das Amt an den vormaligen Turnierleiter Einzel, Torsten Bührmann. Das Niedersächsische Jugendschach verdankt Jan viel und verliert mit ihm einen unermüdlichen Treiber von Themen und Förderer der Freiwilligenarbeit. Meist werden die Jahre hervorgehoben, die jemand geleistet hat, bei Jan sind es jedoch auch die Intensität, mit der er das Jugendschach unterstützt hat. Er war meist die treibende Kraft bei der Besetzung des Vorstandes und ohne ihn wären viele Projekte unmöglich gewesen. Wir sind froh, dass er auch weiterhin dem Schach verbunden bleibt und sagen als neuer Vorstand: DANKE, JAN

Yannick Koch ist neuer Turnierleiter Einzel
Yannick Koch ist neuer Turnierleiter Einzel

Mit Torsten haben wir einen Nachfolger gefunden, der sich schon länger sowohl auf NSV-Ebene als auch bei uns als Turnierleiter Einzel engagiert. Als sein Nachfolger tritt Yannick Koch an, der bereits bei der vergangenen LEM dem Organisationsteam angehörte und sich nahtlos einfügen wird. Willkommen, Yannick!

Zur Vorstandsseite

 

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.