Am Montag ist unser Gründungsvorstand Udo Arlt im Alter von 80 Jahren verstorben.
Er war maßgeblich bei der Gründung der NSJ beteiligt und war jahrelang stellvertretender Vorsitzender und Mädchenwart.
Lieber Udo, danke für dein Engagement, du wirst für immer in unserer Erinnerung bleiben.
Mit unseren Gedanken sind wir bei seiner Familie und wünschen euch allen viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.
