Tag 1 in Rotenburg: Regen, Sonne und ganz viel Spielfreude

Los geht’s! um 14 Uhr wurden die Uhren in der Aula in Rotenburg und im Raum „Rotenburg 2“ der Jugendherberge gestartet. Das Bild: ungewöhnlich. Wie wünsche ich meinem Gegner eine ‚Gute Partie‘ ? 

Das Turnier war ansonsten relativ unauffällig: Der Großteil der besser gewerteten Spielerinnen und Spieler hat erwartungsgemäß gepunktet. Zwei Bretter der U18 hatten es dabei jedoch in sich: die Partien dauerten länger als 5 Stunden. 

Der Abend war vom Team des Rahmenprogramms für einen Filmabend reserviert: „Das Zeiträtsel“ sorgte bei den U12ern für ordentlich Spaß und Abwechlung. Morgen geht es um 8.15 Uhr bei den Älteren und um 9 Uhr bei den U10ern und U12ern los. Die zweite Runde findet für alle um 14 Uhr statt. An Rahmenprogramm findet ein Blitzturnier für die U12er und ein Spieleabend für die Ü12er statt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.