Die NSJOM 2021 ist beendet

7 Tage voller Spannung, Spaß und Schach liegen hinter uns. Die NSJOM verabschiedet sich aus ihrer 2. Version, jedoch nicht ohne einen anständigen Abschluss. Freut euch gemeinsam mit uns auf einen besonderen Gast für die Eröffnungslaudatio, die Ehrung aller Siegerinnen und Sieger sowie Yannick, der (mit ein bisschen Überzeugungsarbeit) für uns singt! Wir sagen danke und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen vor Ort!

 

Jan Salzmann

Liebe Schachfreunde, lieber Vorstand,
als ehemaliger Vorsitzender der NSJ kann ich mich den Worten den Präsidenten Michael S. Langer nur anschließen. Danke an alle, die sich diese Woche für die NSJ engagiert haben. Es ist nicht einfach in dieser schwierigen Zeit gute Arbeit zu leisten!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.