Save the Date: Schulschachkongress in Braunschweig (12. – 14. November 2021)

Die Deutsche Schachjugend lädt ein: Vom 12.-14. November findet in diesem Jahr der Deutsche Schulschachkongress statt. Er richtet sich primär an die folgende Zielgruppe:

Lehrerinnen und Lehrer, die Schach an die Schulen bringen möchten oder bereits unterrichten, Leiter von Schach-AGs, Inhaber des Schulschachpatentes, Vereinsvertreter, die einen Kontakt zu Schulen aufbauen möchten, beziehungsweise schon Schach-AGs an Schulen betreuen, die Schulschachreferenten, – referentinnen aller Ebenen. Genauso aber auch Hortnerinnen und Hortner, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Kindergärten, Vorschulgruppen

Es gibt ein buntes Programm mit verschiedenen Workshops und reichlich Möglichkeiten zum Austausch untereinander. Alle Informationen, auch zur Unterkunft, den Kosten und den Coronaregelungen gibt es hier (Ausschreibung). Meldungen bitte bis zum 01. November über das hiesige Formular am Ende der Seite

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.