Ruhmeshalle … Fehlende Erfolge?

Liebe Schachfreunde in Niedersachsen,

in einer Woche beginnt die Deutsche Jugendeinzelmeisterschaft, zur Zeit wird in Aurich die Landesmannschaftsmeisterschaft als Qualifikationsstufe für die Deutsche Vereinsmeisterschaft gespielt und auch die Deutsche Ländermeisterschaft steht schon wieder vor der Tür.

Wie ihr seht gibt es für Niedersachsen viele Möglichkeiten schachliche Erfolge auf deutscher Ebene zu erzielen. In diesem Zusammenhang möchte ich auf die von Adrian erstellte Ruhmeshalle hinweisen. Zwischen den Jahren habe ich angefangen, die Rubriken Deutsche Meister, Deutsche Vereinsmeister und Deutsche Ländermeisterschaften (Platz 1 bis 3) aufzubauen. Zwar vergisst das Internet nicht viel, weiß aber zum Glück auch noch nicht alles und ich stoße mit der Recherche so langsam an meine Grenzen. Daher möchte ich die Gelegenheit nutzen, dazu aufzurufen sich die Ruhmeshalle einmal anzuschauen. Für Hinweise auf fehlende Erfolge z. B. als Kommentar oder E-Mail bin ich mehr als dankbar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert