Qualifikation zur DVM U10

Von Jan Krensing
 
Liebe Schachfreunde,
 
Zwischen Weihnachten und Silvester soll die DVM U10 in Magdeburg stattfinden. Viele Informationen hat die Deutsche Schachjugend bisher nicht veröffentlicht:
 
In diesem Jahr fällt die Landesmeisterschaft, unser Qualifikationsturnier, wegen der Corona-Pandemie aus. Niedersachsen bekommt zwei Startplätze für die DVM U10, die wir nach DWZ vergeben werden. Interessierte Vereine melden sich bitte bis zum 23. Oktober bei mir (mannschaften@nsj-online.de).
 
Was muss diese Meldung enthalten?
1. Ansprechpartner des Vereins (inkl. E-Mail-Adresse und Telefonnummer)
2. Namen der vier Spieler, die voraussichtlich an der DVM teilnehmen werden, und eines Ersatzspielers
 
Stichtag für das Alter: Jahrgang 2010 und jünger
Stichtag für die Vereinszugehörigkeit (Spielberechtigung): 23. Oktober 2020
 
Ich werde am 26. Oktober mitteilen, welche Vereine einen Platz ergattert haben. So bleiben noch 5 Tage, um einen Freiplatz bei der Deutschen Schachjugend zu beantragen.
 
Viele Grüße
Jan

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.