NSJOM Trainer: Geschwätzblitz mit IM Spartak Grigorian

Tag 4 bei der NSJOM – und was für einer! Der internationale Meister Spartak Grigorian tritt gegen euch an. Spartak wird am Dienstag, den 30. März zwischen 13.15 bis ca. 14.45 Uhr auf Lichess („Ailton32“) und live auf Youtube präsent sein, sodass ihr ihm lediglich eine Anfrage zum Spielen der Partie senden müsst. Das geht wie folgt:
1. Öffne folgende Seite:
https://lichess.org/@/Ailton32
2. Klicke oben rechts neben „Folge ich“ und der Sprechblase auf die zwei Schwerter = „Zu einer Partie herausfordern“
3. Fordere Spartak mit folgenden Einstellungen heraus:
* Variante : Standard
* Zeitkontrolle : Normale Bedenkzeit
* Minuten pro Spieler: Wahlweise 3 bis 5 Minuten pro Spieler
* Inkrement in Sekunden (also Zeit, die pro Zug drauf kommt): 0 bis 2 Sekunden
* Der Rest ist egal 🙂

Wie schon im letzten Jahr mit IM Ilja Schneider haben wir auch dieses Jahr einen hochkarätigen Spieler für das Geschwätzblitz gewinnen können. Der Internationale Meister Spartak Grigorian möchte euch herausfordern und seine Gedanken bei den Partien mit euch teilen. Das ist die Gelegenheit, um Tipps und Tricks zu eurem Spiel zu bekommen oder sich einfach mal mit einem Bundesligaspieler mit einer Wertungszahl von über 2450 zu messen. Einen aktuellen Bericht zu Spartak könnt ihr hier lesen.

 

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.