NSJOM: Live dabei!

Als Highlight dieser Onlinemeisterschaft möchten wir auch live vor die Kamera treten.

Zunächst könnt ihr euch am Samstag um 14 Uhr auf eine Eröffnungsrede freuen, die eurer Online-Anreise gerecht wird :).

Jeden Abend werden zudem zwei von uns dreien (Nicole, Yannick und Philipp) live dabei sein und den Tag zusammenfassen, den nächsten einleiten und vielleicht ja auch Gäste bereithalten. Der Spaß soll dabei natürlich nicht zu knapp kommen! Wir freuen uns darauf, wenn ihr täglich um 20.15 Uhr einschaltet. Ihr dürft natürlich gerne mitmachen und die Livesendung zur besten NSJOM Livesendung machen, die eine NSJOM bisher gesehen hat!

Eine Siegernennung wird es zudem am Ende geben. Eine Siegerehrung haben wir für die LJEM 2021 geplant.

Der Link folgt in Kürze

Philipp Kyas

Hallo Jonas,

die Links zu den Livestreams findest du immer kurz vor Sendungsbeginn auf der Homepage oder über unseren Youtubekanal.

Liebe Grüße!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.