NSJOM Begleitung: NSJ Live!

NSJOM Tag 6: NSJOM – und dann? Auf einer ‚höheren Ebene‘ gedacht, kommt da die Deutsche Schachjugend. Vor allem jetzt in Zeiten von *ihr wisst schon welchem Virus*, in der das meiste Online stattfindet, lohnt es sich zu hören, welche Angebote die Deutsche Schachjugend so hat. Wir freuen uns daher auf Kristin Wodzinski (nationale Spielleiterin) mit einem gemeinsamen Blick über den niedersächsischen Tellerrand!

NSJOM Tag 5: High Five! Wenn jeder Turniertag ein Finger wäre, dann wäre nämli… egal. Heute spielten die Mädchen, Fabian Müller überraschte uns mit seinem Überraschungsmanagement und neben Spaßschach war wieder der NSJ Cup am Start. Seid mit dabei, um 20.15 Uhr geht’s los!

NSJOM Tag 4: Tag der Trainers! Nachdem Spartak uns heute Mittag die Ehre erwiesen hat, kommt mit FM Fabian Müller heute ein weiterer Titelträger / Trainer bei uns rein. Er bewirbt sein morgiges Event und hat bestimmt auch die eine oder andere Anekdote zu erzählen. Zudem fassen wir den Tag zusammen!

NSJOM Tag 3: U12 ist vorbei und wir haben eine 9/9 Leistung. Daneben gibt’s noch andere Themen. Schaut gerne rein 🙂

NSJOM Tag 2: Das erste Jugendturnier ist schon rum, das zweite NSJ-Live noch nicht. Kommt gerne hinzu, wir freuen uns! 

NSJOM Tag 1: Das Wrap-Up bei NSJ-Live! Um 20.15 Uhr geht’s los 🙂


„Zu einer guten NSJOM gehört auch ein gutes Programm zum Tagesende“, so soll es einst eine weise Person gesagt haben (Autor unbekannt). Um dem gerecht zu werden, möchten wir Euch auf unser tägliches NSJ Live! Programm auf Youtube hinweisen, in dem Nicole, Yannick und Philipp den Tag resümieren, Spiele spielen, Gäste an Bord holen und den nächsten Tag einleiten. Seid doch täglich ab 20.15 Uhr mit dabei, wir würden uns freuen! Die Links werden wir hier zuvor veröffentlichen. 

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.