NSJ Online-Pokal, die letzte Runde!(Mit Liveergebnissen)

Nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr mit den Premierensiegern Alexander Kanzow (A-Pokal) und Mika Ebert (B-Pokal) wird es auch in diesem Jahr ein NSJ Online-Pokal geben. 

Wir hoffen auf eine ähnlich hohe Resonanz wie im vergangenen Jahr und haben das Ziel die Finalspiele „over the board“ während der LJEM durchzuführen. Sollte ein Finalist aber nicht vor Ort sein ist das kein Problem, dann wird auch die Runde online ausgetragen. 

Update: Wir nehmen noch Anmeldungen bis zum 6.3. um 15 Uhr an!

Alle wichtigen Details gibt es in der Ausschreibung

Hier geht es direkt zur Anmeldung

Um unsere Gruppen gut planen zu können wäre eine frühe Anmeldung wünschenswert 🙂

Schachliche Grüße senden euch das Orga-Team TorbenHannesJustus und Fabian 

 

Alessandro Gärtner

Hallo,
ich wollte fragen, ob es geht, dass man zweimal gegeneinander spielt, da ich das mache. Also Alessandro Gärtner gegen Kurt Steinkamp.
Viele Grüße,
Alessandro

Fabian Stotyn

Hey Alessandro,

durch unseren Turniermodus ist dies möglich (wenn auch unwahrscheinlich), wenn das nun bei euch beiden zutrifft *einfach spielen* 🙂

Gruß Fabian

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert