NSJ Online-Pokal, die letzte Runde!(Mit Liveergebnissen)

Wir freuen uns über 48 Anmeldungen die wir erneut in einen A- und einem B-Pokal unterteilen wollen. Die stärksten 32 Spieler/innen spielen in Gruppe A, die übrigen 16 in Gruppe B.

Bitte versucht zeitnah euch mit eurem Gegner auf einen Termin zu einigen und das Ergebnis bis spätestens kommenden Sonntag (18 Uhr) an die Turnierleitung zu melden! Für den jeweiligen Lichess-Account einfach auf den gegnerischen Namen klicken!

Der erstgenannte Spieler hat in der ersten Partie weiß! Bei Fragen wendet euch gerne an Torben, Hannes, Justus oder Fabian über lichess oder sonst über die Email-Adressen aus der Ausschreibung.

Hier die Auslosung im A-Pokal:

 
Und hier die Auslosung im B-Pokal:
 

Alessandro Gärtner

Hallo,
ich wollte fragen, ob es geht, dass man zweimal gegeneinander spielt, da ich das mache. Also Alessandro Gärtner gegen Kurt Steinkamp.
Viele Grüße,
Alessandro

Fabian Stotyn

Hey Alessandro,

durch unseren Turniermodus ist dies möglich (wenn auch unwahrscheinlich), wenn das nun bei euch beiden zutrifft *einfach spielen* 🙂

Gruß Fabian

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert