NSJ Online-Pokal, die letzte Runde!(Mit Liveergebnissen)

Wir haben nun ein erstes Video auf Youtube hochgeladen mit Begrüßung, einen kurzen Rückblick auf die erste Woche und der aktuellen Auslosung: Video der ersten Woche + Ausblick

Bei Fragen wendet euch gerne an Torben, Hannes, Justus oder Fabian über lichess oder sonst über die Email-Adressen aus der Ausschreibung.

Hier nun die Auslosungen der zweiten Runde:

Auslosung A1:

Spieler 1 Spieler 2  
Anna Wilmink Ole Reller 0,5-2,5
Pavel Mimkes Jonathan Rudi 1:2
Luca Wilmink Lars Drygala 0,5-2,5
Leonard Mücke Kilian Schramm 0,5-2,5
Alessandro Gärtner Kurt Steinkamp 1,5-3,5 n.B.
Alexander Kanzow Edward Bundan 3:0
Jannik Kieselbach Florian Hoffmeyer 2:1
Julian van Beers Luca Uhlendorff 0:2

Auslosung A2:

Spieler 1 Spieler 2 Ergebnis
Marcel Steiner David Rennkamp 0:3
Sebastian Mündorfer Jan-Hendrik Schröder 2:0
Daniel Steiner Lea-Marie Thiele 2:0
Philipp Falke Maximilian Stiller 2:3 n.B.
Antal Mimkes Philipp Jansen 2:0
Lobosch Hintze Johannes Rennkamp 2:0k
Marvin Kieselbach Hannes Kruse 0,5-2,5
Nikolay Lavrov Jan Helmer 0,5-2,5

Auslosung B1:

Spieler 1 Spieler 2 Ergebnis
Moritz Krüger Aria Jafarzadeh 2,5:0,5
Max Schulze Finja Stelter 2:0
Jannes Wengel Simon Middelberg 2:1
Levy Drexler Max Storm 1:2

Auslosung B2:

Spieler 1 Spieler 2 Ergebnis
Finn Burnus Benjamin Fritz Hobbie 2:0
Leo Dang Maciej Drozd 0:3
Zen Albosen Yamaan Altaher 2:0
Faris Abu Laila Toby Rachner 0:2

Alessandro Gärtner

Hallo,
ich wollte fragen, ob es geht, dass man zweimal gegeneinander spielt, da ich das mache. Also Alessandro Gärtner gegen Kurt Steinkamp.
Viele Grüße,
Alessandro

Fabian Stotyn

Hey Alessandro,

durch unseren Turniermodus ist dies möglich (wenn auch unwahrscheinlich), wenn das nun bei euch beiden zutrifft *einfach spielen* 🙂

Gruß Fabian

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert