NSJ-Kaderfahrt

Morgen, am 29.Januar, startet in Reinstorf (Nähe Lüneburg) das Chessemy Open! Mit großzügiger Unterstützung der Lotto-Sport-Stiftung wurde eine Turnierfahrt mit dem NSJ-Kader geplant. Auch wenn nicht alle Kandidaten/innen teilnehmen konnten aufgrund von schulischen Verpflichtungen sind letztendlich mit Jan Pubantz, Sreyas Payyappat, Leon Niemann, Bente Zöllner und Anna Wilmink 5 Spieler/innen mit dabei die von unserem Leistungssportreferenten FM Hannes Ewert und meiner Wenigkeit (Fabian Stotyn) vor Ort betreut und trainiert werden. 

Wir planen täglich über das Turnier zu berichten und jeweils die „beste“ Partie der 5 zu analysieren, entweder in Bild und Schrift oder auch in Form einer Videoaufnahme, die auf dem NSJ-YouTube-Channel abrufbar ist. 

 

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.