Nachruf Rainer Niermann

Völlig unerwartet und viel zu früh ist am Wochenende Rainer Niermann verstorben. Mit Rainer verlieren nicht nur den kürzlich wiedergewählten Finanzreferenten der Deutschen Schachjugend, sondern auch einen außerordentlich engagierten Jugendfunktionär und wunderbaren Menschen. 

Rainer hat maßgeblich an der Gründung der DSJ als e.V. mitgewirkt und war seitdem für die Finanzen zuständig. Erst eine Woche vor seinem Tod hat er für seine Wiederwahl geworben mit den Worten:

Ich bin hier noch nicht fertig!

Doch leider schreibt das Leben andere Geschichten. Wir werden ihn und seinen unermüdlichen Einsatz für das Jugendschach vermissen und wünschen allen Freunden und Angehörigen sowie der DSJ viel Kraft in dieser schweren Zeit!

In tiefer Trauer

Niedersächsische Schachjugend

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert