LJMM 2022 in Aurich (U12-U16)

Aktuell findet die Niedersächsische Jugend-Mannschaftsmeisterschaft 2022 in den Altersklassen U16, U14 und U12 statt. In diesem Artikel findet ihr die Infos für das Turnier. 

Achtung: Swiss-Chess kann leider unsere dritte Feinwertung nicht. Bei Mannschafts- und Brettpunktgleichheit entscheidet nach der NSJ Turnierordnung die niedrigere Anzahl an Remispartien.

Allgemein:

U12:

U14:

U16:

J.

Hallo,
ich hatte hier eine Frage/einen Kommentar zu den Hygienevorgaben gepostet, nun ist der verschwunden…. gibt es dafür eine Erklärung?

Sven Hagemann

Könnt ihr vielleicht noch die inoffizielle DWZ-Auswertung dazu packen solange der DSB-Server zum Abrufen der Zahlen noch down ist ?

Ich denke viele Jugendliche würden sich freuen.

Vielen Dank für die Ausrichtung und liebe Grüße aus Braunschweig,
Sven Hagemann

Rene Martens

Können wir leider nicht. Wir haben auch keine aktuellen Zahlen, da der Server down ist. Wir haben selber nur Zahlen von vor der LJEM verwendet. Damit macht es natürlich nicht wirklich Sinn.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.