LJEM Tag 5: The ones to watch – Alex und Jan

Hier gibt es die Links zu den Turnieren: U10 U12 U14 U16 U18 
Doppelrunde, Ehrungen und ein freier Abend – das war der fünfte Tag der LJEM. Wie bereits im Frühling angekündigt, wollten wir bei der LJEM die Sieger:innen der NSJOM 2021 ehren. Von diesen war allerdings nur Alexander Kanzow (KSV Rochade Göttingen) anwesend, er holte jedoch gleich zwei Pokale ab: Sieger NSJOM U18 und Sieger NSJOP-A-Turnier! Wir sagen Glückwunsch, Alex!

Aber das war nicht die einzige Ehrung. Im Anschluss haben wir unseren ehemaligen Turnierleiter (Mannschaft) Jan Krensing gebührend verabschiedet – mit ganz viel Applaus und einem selbstgemachten Buch, in dem viele Schachfreund:innen ihre Erinnerungen an Jan in den letzten 18 Jahren festgehalten haben. Wir sagen „Danke, Jan!“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.