LJEM 2021: Tag 1

Wir wünschen euch eine gute Anreise und freuen uns auf euch! Die Turniersäle bekommen aktuell noch den letzten Anstrich und ab 10.30 Uhr werden wir auch die Anmeldung eröffnen. Falls ihr euch fragt wer ‚wir‘ sind, stelle ich euch kurz das Team vor:

Von links nach rechts sind dabei: Jule und Hannah (Freizeitteam), Yannick (Gesamtleitung), Philipp (Öffentlichkeitsarbeit), Torsten (Gesamtleitung), Nicole (Turnierleitung), Jan (Turnierleitung) und Patrick (Freizeitteam). 

Bei Fragen oder Problemen könnt ihr gerne auf die Personen zukommen. Ihr findet einen von uns auch meistens in Haus 2 beim Freizeitbereich oder im Turnierleiterbüro.

Solltet ihr es noch nicht tun folgt uns natürlich unbedingt auf Instagram um nichts vom Turnier zu verpassen!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert