Lara Schulze wird geehrt

Von der Landessportjugend Niedersachsen wurde Lara Schulze (SK Lehrte) im Dezember 2015 für ihre sportlichen Leistungen mit dem 3. Platz bei der Wahl Niedersachsens Nachwuchssportlerin des Jahres 2015 geehrt.

Bei der jährlich im GOP-Hannover stattfindenden „Winner-Party“ der Landessportjugend Niedersachsen werden deutsche und internationalen Meister aller Sportarten aus Niedersachsen eingeladen. Einige von Ihnen werden zur Wahl nominiert, so auch Lara. Schach war dort noch nie vertreten und fand nun besonderes Interesse. Bevor Lara die Bühne betreten durfte, wurde sie und vor allem ihre Sportart mit einem Kurzfilm vorgestellt. Auf der Bühne wurde nach der Preisübergabe noch ein Interview geführt.

Herzlichen Glückwunsch!

(v.l.n.r.) Thomas Dyszack, Vorsitzender Sportjugend Niedersachsen, Christian Wehrhahn, Sparkassen-Finanzgruppe, Lara Schulze, Marcel Paufler, Laudator und amtierender U-23 Weltmeister im Kanu- und Wildwassersport und Nachwuchssportler 2013. Foto: Lars Kaletta

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert