Kinderschachcamp der DSJ

Wer unter 9 Jahre alt ist und Lust auf ein Wochenende mit Schach und einem Freizeitprogramm hat, für den könnte das Angebot der Deutschen Schachjugend interessant sein, welches unter anderem von unserem Referenten für Schulschach (Patrick Wiebe) geleitet wird. Eltern sind hierbei ebenso willkommen und sie erwartet sogar ein eigenes Programm. Das Camp findet vom 10.-13. Juli 2021 in Neu-Lankau (Schleswig-Holstein) statt. Sollte sich die Veranstaltung terminlich mit dem Schulunterricht überschneiden, können die Organisatoren eine Schulbefreiung für das Kind beantragen. Alle weiteren Infos gibt es hier. Entgegen der Information in dem Artikel sollen noch (wenige) Plätze verfügbar sein!

Benjamin Becker

Hallo sehr geehrte Damen und Herren hatte mich im März schon einmal angemeldet nur leider keine Rückmeldung erhalten! Mfg B.Becker

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.