Informationen zur LJEM 2020

Aufgrund der Verfügung des Landkreises Rotenburg, dass Veranstaltungen über 50 Personen nicht erlaubt sind, stehen wir mit allen Beteiligten in Gesprächen. Wir gehen im Moment von einer Verlegung der Meisterschaft aus. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Christian Helmold

Hallo,
dies steht auf der DJH-Seite:
DJH-Reiseinformation
Aufgrund der rasanten Entwicklungen rund um das neue Coronavirus (SARS-CoV-2) und damit einhergehenden, behördlichen Anordnungen, wird das Deutsche Jugendherbergswerk (DJH) voraussichtlich noch im Laufe dieser Woche seine bundesweit rund 450 Jugendherbergen bis auf Weiteres schließen.
Und auf unserer Landesseite:
Das Land Niedersachsen hat heute alle Gesundheitsämter angewiesen, Übernachtungen in Herbergen und Hotels zu untersagen.

War ja schon allen lange klar, dass es so kommt.
Herzliche Grüße
Christian

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.