Im Fokus: Sayas und Sreyas Payyappat

Konkurrenz belebt bekanntlich das Geschäft. Umso erfreulicher ist es daher, dass unsere eh schon starke U12 mit Sreyas Payyappat einen weiteren Spieler bekommen hat, der seit Frühling 2019 unter der niedersächsischen Flagge spielt. Aber auch Sayas kann mit seinen erst 7 Jahren zukünftig mitmischen. 

Wer die beiden sind und wie sie sich in ihrer neuen Heimat Hannover eingefunden haben, erfahrt ihr in diesem Video. Für weitere Informationen sowie einen inhaltlichen Überblick lohnt es sich, das Video auf der Youtubeseite anzuschauen!

Karsten Bertram

Ja, sehr nette Jungs!
Auch ich wünsche ihnen alles Gute für ihre Zukunft!

Doch ob dieser Weg hier, für diese Kinder gut ist, bleibt mindestens offen.

Die Verantwortlichen im Verein und Verband sollten aber sicher noch einmal über diese Situation nachdenken und dabei das Wohl dieser Kinder über ihren sportlichen Ehrgeiz stellen.

Karsten Bertram

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.