(Ich glaub) es geht (schon) wieder los… !

Niedersachsen gewinnt den Jugendländervergleichskampf

Tolle Nachrichten vom Wochenende: Wir haben mal wieder den JLV gewonnen und starten damit ins Jahr 2021 mit einem (virtuellen) Pokal 🙂 Glückwunsch allen Teilnehmenden und Danke für die zahlreichen Anmeldungen!


… Und wie wahr das ist! Um es in Roland Kaisers Worten auszudrücken. Die Jugendländervergleichskämpfe beenden ihre „Winterpause“ und starten Sonntag (übermorgen) wieder auf Lichess. Alle Jugendlichen und auch Erwachsenen sind dazu eingeladen, uns Niedersachsen zu vertreten und uns wieder auf das (virtuelle) Podest zu hieven! Ihr kennt das Spiel; Für das Team „Schachjugend Niedersachsen“ beitreten und für’s Turnier anmelden. Wir sehen uns Sonntag! 🙂

Beginn ist um 16:30 Uhr

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.