Helfer gesucht für LJEM 2020

Ihr habt vom 4. bis zum 10. April noch keine Pläne? Ihr habt Lust euch ehrenamtlich auf der LJEM 2020 zu engagieren?

Aktuell suchen wir noch Helfer für das NSJ-Team bei der Landesjugendeinzelmeisterschaft 2020 in Rotenburg (Wümme). Wenn ihr Lust habt dabei zu sein oder Fragen habt, meldet euch doch per Mail bei unserem Turnierleiter Einzel Yannick Koch an einzel@nsj-online.de oder per Telefon an 0176/67769930.

Wir freuen uns auf euch!

Jens

Das könnte schon eine spannende Frage sein, ob sich da jemand am Freitag den 13. beim NRW-Schulschachfinale weigern wird an den Brettern zu spielen, an denen vorher Schüler der Betty-Reis-Gesamtschule agiert haben (https://www.bettyreis.de/gemeinschaft/schulleben/sport/schach/) …

Auf die cleverere Lösung, das Event aufgrund seiner Größe ausfallen zu lassen, scheint man jedenfalls nicht mehr rechtzeitig zu kommen … Schachfunktionäre scheinen generell die Wucht von exponentiellem Wachstum im Reich der (Reiskorn-) Legenden zu verorten oder wie konnte es passieren, dass es die DSJ-Vollversammlung am Wochenende doch augenscheinlich (d. h. nach Ansicht der Twitter-Meldungen) geschafft hat, die Problematik komplett auszublenden. Statt über die um 1,50 € pro Tag gestiegenden Zimmerkosten im Sauerland-Stern zu informieren, wäre IMHO eine grundlegende Information zu den Stornobedingungen im Fall eines (natürlich zu) kurzfristigen Ausfalls der DJEM angesagter gewesen …
Analoges gilt übrigens für die LJEM!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.