DVM U10: Hannover mit Platz 17

Weiter geht‘s mit den nachgeholten Deutschen Vereinsmeisterschaften: Ein paar der Turniere fanden zuletzt statt, dabei war Niedersachsen durch Hannover 96 auch in der U10 vertreten. Die DVM fand in Düsseldorf statt und wurde vom 12.-14. August ausgetragen.

Das Team aus Niedersachsen startete von Platz 20 und erwischte einen guten Start: Mit einem Sieg und zwei Unentschieden waren die Spieler, angeführt von Moritz Krüger an Brett 1, zunächst ungeschlagen. Es folgten zwei Niederlagen, jedoch beendete Hannover das Turnier schließlich mit zwei Siegen. Moritz mit 5 sowie Alexander Rinke mit 4,5 aus 7 Punkten stachen dabei besonders hervor!

Alle Infos zum Turnier gibt‘s hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.