DSM 2026: WK 2 und WK G beendet!

In der siebten und letzten Runde bei den deutschen Schulschachmeisterschaften der WK Mädchen zeigte sich das Otto Hahn Gymnasium aus Gifhorn noch einmal von der besten Seite und gewann mit 3-1 und verbesserte sich somit als neunter noch in die TOP Ten.

Otto-Hahn-Gymnasium Gifhorn (Bild DSJ)

Beste Punktesammlerin war Liv Emily Wolpers mit 5,5 Punkten am Spitzenbrett.

Weiter geht es ab dem17.Mai mit der WK 2 und der WG G, beide Turniere finden in Willingen im Sauerlandstern statt. 

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert