DJEM Nominierungen

Liebe Schachfreundinnen, liebe Schachfreunde,

heute haben wir innerhalb des JASS getagt und unsere Entscheidungen bzgl. der DJEM 2020 getroffen. Wir gratulieren den folgenden Spielerinnen und Spielern zu ihrer Nominierung ganz herzlich:

U10: Jonas Bangert, Quentin Ahlers, Jasper Roll, Sebastian Mündorfer

U10w: Katharina Strübel, Yana Amrhein, Mari Margaryan

U12: Sreyas Payyappat, Tim Sauer, Jannik Kieselbach, Jan-Hendrik Schröder

U12w: Anna Wilmink, Venera Margaryan, Katharina Bangiev

U14: Antal Mimkes, Alexander Brunner

U14w: Bente Zöllner

U16: Philip Reimer

U16w: Sophia Brunner

U18: Nico Stelmaszyk

Wir bitten die benannten Spielerinnen und Spieler uns bis zum Freitag, dem 18.09.2020 um 12:00, auf unsere heutige Mail zu antworten, um ihre Teilnahme zu bestätigen. Sollte diese Rückmeldung ausbleiben, werden wir uns an die nächsten KandidatInnen unserer Ranglisten wenden.

Zudem haben hier nicht benannte BewerberInnen noch immer die Chance einen Freiplatz von der DSJ zu erhalten. Sollte die DSJ SpielerInnen eine solche Nominierung aussprechen, die über das übliche Kontingent der NSJ hinausgehen würde, so werden wir die betroffenen SpielerInnen gerne darüber informieren.

Sollten abseits dieser Informationen noch Fragen existieren, die nicht durch die verschickten E-Mails beantwortet werden, freue ich mich diese zu beantworten. Schickt dazu bitte eine Mail an spitzensport@nsj-online.de

Viele Grüße

Marcel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.