DEM 2026: Wahnsinns „Gute Laune“: Anna ist deutsche Meisterin!

Was für eine Leistung! Bereits in der achten Runde sichert sich Anna mit 1,5 Punkten Vorsprung den ersehnten Titel! Es war nun ihre elfte und auch gleichzeitig letzte DEM, die die Nordhornerin nun mit dem Titel krönen kann. 7 von 8 möglichen Punkte hat Anna stand jetzt auf dem Konto.

Dabei profitierte Anna zunächst von der Niederlage der ärgsten Verfolgerin, so dass ihr bereits ein Remis zum Titel reichte. Dabei griff ihre Kontrahentin im 20.Zug fehl und so stand Anna sogar auf Gewinn. Aber als ihre Gegnerin clever im 23.Zug remis bot, nahm Anna völlig nachvollziehbar an und kann nun die letzte Runde komplett genießen. 

Die Niedersächsische Schachjugend gratuliert Anna zu dieser herausragenden Leistung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert