In der letzten Runde ging es für die Niedersachsenauswahl gegen ein starkes Rheinland-Pfalz (Setzliste 5), die aufgrund eines krankheitsfall nur zu siebt antreten konnten. Aber an den 7 Brettern wurde nochmals von allen stark gekämpft. Am Ende reichte es „nur“ zum nächsten 4-4 Unentschieden!
Somit landete das Team, welches von Bernd Laubsch und David Färber (Baden) trainiert wurde auf einen tollen 9.Platz (Setzliste 13). Aus einem tollen Team stachen die beiden Mittelbretter Nazar und Edward mit 6,5 bzw. 5,5 noch heraus.

Souveräner Sieger wurde erwartungsgemäß NRW 1 mit 14-0 MP, Herzlichen Glückwunsch! Das Podium vervollständigen Württemberg und unser Erstrundengegner aus Baden, wir gratulieren auch hier!
Für mehr Details:


