Zweite Freiplatzvergaberunde für DJEM in Willingen

Wir möchten euch an dieser Stelle darüber informieren, dass es eine zweite Freiplatzvergabe für die Deutsche Jugendeinzelmeisterschaft in Willingen gibt. Die zweite Vergaberunde richtet sich an alle Jugendlichen, deren Spielniveau eine ordentliche Platzierung erwarten lässt, die sich aber aus verschiedenen Gründen nicht über die Landesmeisterschaften qualifizieren konnten.
Die Freiplatzanträge können bis zum 12. Mai bei der Deutschen Schachjugend gestellt werden. Das Formular findet ihr zusammen mit weiteren Infos unter: https://www.deutsche-schachjugend.de/news/2019/dem-zweite-freiplatzrunde-freigeschaltet/

Kennt ihr schon die offenen U25 Turniere in drei Spielstärke-Gruppen, die parallel zur DJEM stattfinden? Die Ausschreibung findet ihr hier.

Sofern ihr weitere Fragen habt, könnt ihr euch gerne an Marcel, Nicole oder Torsten wenden.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.