Zuschüsse zur Landesmeisterschaft

Die NSJ bietet schon lange die Möglichkeit Zuschüsse zur Einzelmeisterschaft zu beantragen. Da es wahrscheinlich noch nicht allen bekannt ist, hier noch einmal ein paar Einzelheiten.

Der Zuschuss muss vom Verein beantragt werden.
Teilnehmer, die von ihren Eltern begleitet werden, erhalten keinen Zuschuss. Es sei denn, die Mitreise der Eltern ist aufgrund des besonders jungen Alters (jünger als u10er z.B. u8er) oder besonderer Betreuungsbedürfnisse (z.B. Krankheiten) erforderlich.
Der Verein muss bereit sein, einen Teil der Kosten zu tragen.
Der Zuschuss muss in der Regel bis zum 1.2. (Zahlungsziel) gestellt werden.

Besonders einfach ist eine Unterstützung für Empfänger von Sozialleistungen. Hier übernimmt die NSJ dieses Jahr 95 €. Der Verein und der Spieler müssen jeweils 70 € übernehmen.

Anträge sind noch bis zum 1. Februar beim Finanzreferenten möglich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.