Teilnehmer der LMM

Es ist die Himmelfahrtswoche… das bedeutet nicht nur ein paar Tage schulfrei, sondern auch, dass die Landesmannschaftsmeisterschaft vor der Tür steht! Dieses Jahr richtet der SK Lehrte das Turnier anlässlich seines 100-jährigen Vereinsjubiläums in der Jugendherberge Verden aus.

Hier ein Überblick über die Teilnehmerfelder in den drei Altersklassen (sortiert nach Bezirk) – Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg!

U12 U14 U16
SK Lehrte SK Lehrte SK Lehrte
Schachzentrum Bemerode Schachdrachen Isernhagen Schachzentrum Bemerode
KSV Rochade Göttingen KSV Rochade Göttingen 1 KSV Rochade Göttingen
Hildesheimer SV KSV Rochade Göttingen 2 Post SV Uelzen
SC Aurich Hildesheimer SV SK Nordhorn-Blanke 1
SV Lingen SC Aurich SK Nordhorn-Blanke 2
SK Nordhorn-Blanke SC Papenburg Hagener SV
  Hagener SV  
Thomas Post

Schade, der KSV Rochade Göttingen hätte sowohl in der u12, als auch in der u16 noch ein weiteres Team gehabt. Nun ist es leider zu spät…..

Thomas Post

Jan K.

Wie ärgerlich! Schade, dass du unsere Nachricht am 16. April übersehen hast. Wir wollten damals einen Freiplatz für die U12 und zwei für die U16 vergeben.

Thomas Post

Ich habe noch einmal in meinem Mailkasten nachgeschaut und muss feststellen, dass ich am 26.April eine Zusage für das II.u14-Team für die LMM bekommen habe. (Vorher nichts). Dass wir auch noch für die u12 und die u16 melden konnten, war mir nicht bewusst und ging aus der mir zugeschickten Mail auch nicht eindeutig hervor. (Zudem hält man sich bei sowieso schon gemeldeten 4 Teams bei weiteren Meldungen auch zurück, denn die LMM soll ja auch nicht zur KSV Rochade Vereinsmeisterschaft mutieren).
Ganz allgemein kann ich sagen, dass sowohl die LEM als auch die LMM tolle und großartig organisierte Turniere waren, aber im Vorfeld hat es bei beiden Turnieren gehakt, was hautsächlich daran liegt, dass ältere Funktionäre wie ich noch „oldschool“ kommunizieren, d.h. ein rechtzeitiger, einfacher Telefonanruf bei mir hätte gereicht, und 8 weitere Schachkinder wären ebenfalls in den Genuss dieses großartigen Wettbewerbes gekommen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.