Norderney Rückblick

War es schön? Unbedingt! War es anstrengend? Sehr! Eine ereignisreiche Woche liegt hinter uns und wir hoffen, dass alle Teilzeit-Insulaner wieder gut zu Hause angekommen sind. Das Wetter war doch besser als wir befürchtet hatten und insgesamt war es auf jeden Fall eine sehr schöne Veranstaltung.

Die Siegerehrung

Die U10 Sieger
Die U12 Sieger
Die Landesmeisterinnen des Mädchenturniers
Zuschauer bei der Siegerehrung
Die Sieger der U14
Die Gewinner der U16
Die Sieger der U18
Die Sieger des Opens

Nachwort

Wir werden an alle Beteiligten noch eine Umfrage schicken, um künftige LEMs weiter zu verbessern. Über rege Teilnahme würden wir uns sehr freuen! Des Weiteren steht die Turnierorganisationsplattform d4-d5.net für alle zum Testen zur Verfügung. Sie wird in den kommenden Monaten noch viele weitere Funktionen bekommen und jeder Tester mit hilfreichen Hinweisen ist mehr als willkommen!

Vielen Dank an alle Beteiligten und frohe Ostern wünscht das Orga-Team!

 

Jürgen Garbuszus

Phantastisch was da alles wieder Ehrenamtlich geleistet wurde!! Einen großen Dank an die vielen fleißigen Helfer der NSJ für die Organisation der wahrscheinlich besten Landesmeisterschaften Deutschland!!!

Wir Peiner freuen uns bereits auf die Ausrichtung der LMM U12-U16 in der geschichtsträchtigen Stadt Goslar Ende Mai. Ich hoffe wir reichen nur halbwegs an dieses tolle Niveau heran.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.