Jugendbundesliga: Lehrte überträgt am Sonntag wieder live

Am Sonntag (02.12.) geht es für die Teams der Jugendbundesliga Nord in die 3. Runde der aktuellen Saison. Für die vier niedersächsischen Mannschaften bedeutet das konkret: Rochade Göttingen reist nach Hamburg und muss gegen den (noch) ungeschlagenen HSK ran. Für den Post SV Uelzen steht ebenfalls eine weite Reise vor der Tür, denn es geht in den hohen Norden gegen den Flensburger SK. Der Hagener SV empfängt zuhause die Schachfreunde vom Delmenhorster SK und auch die Lehrter spielen daheim. Dort heißt es nämlich SK Lehrte gegen Weiße Dame Hamburg.
Und interessierte Schachfreunde können sich besonders freuen: Wie schon beim letztem Heimspiel überträgt Lehrte den morgigen Mannschaftskampf ab 12 Uhr live.
Wir wünschen allen niedersächsischen Teams viel Erfolg!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.