Jugend-WM in Uruguay gestartet: Lara Schulze ist mit von der Partie!

Kaum geht die Jugend-EM in Rumänien zu Ende, beginnt schon die nächste hochkarätige Meisterschaft. Diesmal schauen wir allerdings auf die andere Seite der Erdkugel, genauer gesagt nach Montevideo in Uruguay. Dort findet nämlich die Jugend-WM statt, bei der Lara Schulze aus Lehrte in der Altersklasse U16w an den Start geht.
An 7 gesetzt hat sie die erste Runde souverän gegen Melanie Dongo aus Peru gewonnen und wird heute versuchen, ihren zweiten Punkt abzuholen. Wir drücken natürlich die Daumen!

Lara hatte sich im Vorfeld bereit erklärt, auf der Seite des SK Lehrte in einem WM-Blog ihre Eindrücke und Erlebnisse von der Weltmeisterschaft zu schildern. Schaut dort also gerne vorbei – es lohnt sich!

Turnierhomepage
Laras Spielerprofil

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert