Großer Erfolg bei Deutschen Meisterschaften!

In der Pfingstwoche fanden die Deutschen Einzelmeisterschaften in Willingen statt, die sehr erfolgreich für Niedersachsen endeten:

  1. Wir sind zweiter im Medaillenspiegel!
  2. Drei Deutsche Meister kommen aus Niedersachsen!
  3. Wir haben die Fairplay Wertung gewonnen!


DJEM 2015 Niedersaechsische Delegation

Letztes Jahr gewann Fiona Sieber (ESV Rot-Weiß Göttingen) die U14w und wurde zur Spielerin des Jahres U14w gewählt. Auch dieses Jahr hat sie diese Wahl gewonnen und ist Deutsche Meisterin U16w 2015! Lara Schulze (SK Lehrte) war amtierende Meisterin U12w und dieses Jahr konnte sie Fiona ablösen und ist Deutsche Meisterin U14w! Die Königsklasse U18 konnte Spartak Grigorian (SK Wildeshausen) gewinnen und übertrifft damit sogar noch seine Vizemeisterschaft aus dem Jahr 2012.

Ebenfalls ein herausragendes Turnier hat Jana Böhm (SV Hellern) gespielt und nimmt die Bronzemedaille mit nach Hause. Das gleiche gelang Lena Reichelt (Hamelner SV) in der U10w.

Insgesamt haben also besonders unsere Spielerinnen überzeugt, aber jeder einzelne, der sich für eine Deutsche Meisterschaft qualifiziert hat, kann stolz auf diese Leistung sein. Wir gratulieren allen Spielern und bedanken uns bei ihren Trainern, Betreuern und Eltern!

Spartak DEM2015

U18 Meister Spartak Grigorian

Lara DEM2015

U14w Meisterin Lara Schulze

Fiona DEM2015

U16w Meisterin Fiona Sieber (rechts)

Daniel

Vielen Dank an alle. Es war eine fantastische DJEM mit einer super Stimmung und einem tollen Zusammenhalt. Der DEM-Rückblick von Fabian und mir wird hoffentlich heute noch fertig.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.