Freiplätze für die LJEM 2019

Der JASS vergibt gemäß der aktuellen Turnierordnung folgende Freiplätze:

U12: Jannik Kieselbach, Marvin Kieselbach, Tobias Strübel

U14: Robert Elsner, Leon Niemann

U16: Finn Helms, Anais Abele, Lara Kiesel

U18: Jannik Rothenberg

Des Weiteren erhält Finn Helms gemäß dem auf der Vollversammlung 2018 verabschiedeten Antrag „Platzzusicherung“ einen DJEM Platz in der Altersklasse U10.

Jens

Da mich persönlich schon eine Nachfrage bzgl. der „Platzzusicherung“ erreicht hat und die entsprechende Ordnung noch nicht aktualisiert wurde bzw. das Protokoll zur Vollversammlung 2018 noch nicht veröffentlicht wurde hier ergänzend der Link zum relevanten Antrag: http://www.nsj-online.de/wordpress/wp-content/uploads/2018/08/Antrag_Platzzusicherung.pdf

Finn wird auf dieser Grundlage einer der vier Niedersachsen zustehenden Startplätze für das U10-Turnier bei der DJEM 2019 zugesichert. Auf Norderney qualifizieren sich folglich drei weitere Teilnehmer für die Deutsche U10 in Willingen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.