DJEM Tag 5: Es bleibt spannend!

Jetzt geht’s um die Wurst! Zeit für den Endspurt 🙂

U10w & U10

Unsere U10-Mädels hatten heute starke Gegnerinnen. Emma und Katharina B. konnte diese leider nicht besiegen und bleiben bei 5 aus 8 Punkten. Katharina S. remisierte und steht nun bei 3,5 Punkten. 

Bei den Jungs lief es hingegen ganz gut! Finn setzt seine Siegesserie fort und setzt sich um einen weiteren halben Punkt von seinen Verfolgern ab. Tim punktete heute ebenfalls und spielt mit 5,5 aus 8 Punkten vorne mit. Auch Tom konnte seine kleine Siegesserie weiterführen und ist nur noch einen halben Punkt von der Top 10 entfernt. Alessandro remisierte und bleibt bei 50%.

U12w & U12

Andreea hat sich von der gestrigen Niederlage erholt und heute einen ganzen Punkt mitgenommen. Anna remisierte indes. Beide Mädels festigen somit ihre Plätze in der Top 10. Auch Ella konnte heute ihre Negativserie beenden und gewann die 7. Runde. Sie hat nun 3 Punkte.

Johannes, Jannes und Leon punkteten heute, so dass Johannes und Leon noch um einen Platz in der Top 10 kämpfen. Alexander musste sich heute geschlagen geben und bleibt bei 2,5 Punkten.

U14w & U14

Bente gewann, Emilia verlor ihre Partie. Beide Mädels sind nun bei 3,5 Punkten. 
Die drei U14-Jungs verloren heute leider und Jans Titelchancen haben sich reduziert. Aber: Weiter kämpfen, Jungs! 

U16w & U16

Inken und Nina remisierten heute beide, Sophia machte es noch etwas besser und gewann ihre Partie. Nina steht weiterhin auf dem Bronzerang und hat gute Chancen auf dem Podium zu bleiben. 

Torben spielt ein klasse Turnier und konnte heute wieder punkten. Er hat nun 5 aus 7 und ist nur aufgrund der Buchholzwertung dritter, aber punktgleich mit dem ersten!

U18w & U18

Lara und Madita siegten heute beide. Lara ist nun alleinige Führende, muss morgen aber im Niedersachsenduell gegen Madita ran. Das wird spannend. 

Hannes bleibt unser Remisking und steht nun bei 3,5 Punkten im Mittelfeld. 

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.